Dwenger Design Manufaktur GmbH 

Echt Hamburg seit 1601

Über uns – die Dwenger Design Manufaktur GmbH und die Gesichter hinter der Firma.

Mit Leidenschaft und Ehrgeiz entwickeln wir hochwertige, exklusive Designprodukte, die das tägliche Leben schöner und angenehmer machen. Neben einer hohen Produktqualität und sinngebender Funktionalität strahlen sie eine zeitlose Schönheit aus.

Wir fühlen uns unserer Hamburger Tradition seit 1601 verpflichtet und leben typisch Hamburger Werte.

Familie Dwenger - Dwenger Design Manufaktur

Designprodukte made in Hamburg

Alle Produkte werden mit höchstem hanseatischem Qualitätsanspruch entwickelt und produziert. All dies passiert direkt bei uns am Dwengerkamp.
höchste Qualität
Ausgezeichnetes Design
präzise Manufakturarbeit
Kompromisslose Funktion 

Familie Dwenger

Familienhistorie

Familie Dwenger - Dwenger Design Manufaktur

Johannes Dwenger
war um 1780 herum selbstständiger Händler und lebte mit seiner Familie in Hamburg.
Familie Dwenger - Dwenger Design Manufaktur

Willi Heinrich Dwenger
War Nach dem 2. Weltkrieg Pastor in der Dorfkirche in Hamburg-AlleRmöhe – nach Ihm wurde der “Dwengerkamp” benannt 

Hartmut Dwenger
war der Vater von Christian und Großvater von Jonas und Johanna Dwenger. Er hatte ein Juweliergeschäft in Hamburg-Bergedorf das nun bereits in dritter Generation weitergeführt wird.
Christian Dwenger - Dwenger Design Manufaktur

Christian Dwenger
ist Gründer und Geschäftsführer Der Dwenger Group. im Jahr 2019 gründete er mit seinem Kinder ein weiteres unternehmen, die dwenger Design Manufaktur.
Familie Dwenger - Dwenger Design Manufaktur

Jonas, Johanna und Christian Dwenger
Gründer der Dwenger Design Manufaktur mit Sitz im Dwengerkamp. 

ZU UNSEREN PRODUKTEN